Aktivkohle aus der Kokosnuss zur Zahnaufhellung

Mit der einzigartigen Mikrogranulierung und Kraft der Aktivkohle aus der Kokosnuss ist es möglich deine Zähne 100% natürlich aufzuhellen. Zusätzlich stärkst du die Mundflora, entgiftest deinen Mund und das wiederum sorgt für einen frischen Atem – alles ohne schädliche Chemikalien und Zusatzstoffe.

Es klingt im ersten Moment etwas eigenartig sich die Zähne mit purer Aktivkohle zu putzen, du erhältst aber schon nach wenigen Anwendungen ein sichtbares Zahnaufhellungsergebnis. Die Aktivkohle, die in unserem ActiveCoco enthalten ist, wurde speziell für das Zahnbleaching entwickelt und eignet sich besonders als ergänzende Anwendung zu unserem Home Bleaching Kit oder auch zur täglichen Mundhygiene.

Jetzt bestellen

Auch auf www.smilespa.eu erhältlich

ActiveCoco zur Zahnaufhellung

  • 100% Aktivkohle aus der Kokosnuss
  • Hellere Zähne schon nach wenigen Anwendungen
  • Ultrafeine Mikrogranulierung mit hoher Wirkung
  • Stärkt die Mundflora, entgiftet und gibt frischen Atem
  • Absolut geschmacksneutral und einfach in der Anwendung
  • Umweltfreundlich, tierversuchsfrei und vegan.

Schwarze Zahnpasta für weiße Zähne?

Was unterscheidet uns von einer schwarzen Zahnpasta? Man sieht bereits viele Aktivkohle Zahnpasten am Markt, allerdings beinhalten diese bereits gesättigte Aktivkohle (die Aktivkohle bindet durch die Lagerung die anderen Inhaltsstoffe der Zahnpasta und wird dadurch nutzlos). Nur ActiveCoco liegt in purer und ungesättiger Form vor und wirkt zuverlässig bei der Zahnaufhellung. Unsere Kokosnuss-Aktivkohle setzt sich dabei auf gelbe und graue Farbpartikel wie Tabak, Rotwein, Kaffee bzw. Tee und bindet diese durch die einzigartige Mikrogranulierung an sich.

Ergebnisse

Nach einer kontinuierlichen Anwendung von 7 bis 14 Tagen sind sichtbare Ergebnisse von mehreren Nuancen möglich. Das Ergebnis lässt sich noch zusätzlich mit unserem Home Bleaching Kit verbessern.

Mit Aktivkohle Zähne putzen?

So wird wird ActiveCoco Aktivkohle zum Zähneputzen angewendet! Tippe mit einer angefeuchteten Zahnbürste auf das ActiveCoco Pulver und putze wie gewohnt ca. 3 Minuten deine Zähne. Danach spüle dir gründlich den Mund aus. ActiveCoco ist absolut geschmacksneutral, es enthält keine Aromen und sonstigen Mittel – das mag im ersten Moment ungewohnt schmecken, es reinigt deine Zähne wie Zahnpasta, hat aber zusätzlich den Bleaching Effekt und die geballte Kraft aus der Kokosnuss.

Jetzt zum Online Shop!