Fragen und Antworten

Hier findest du häufig gestellte und die passenden Antworten dazu. Falls deine Frage nicht dabei ist, dann schreibe uns einfach ein Mail, wir werden diese dann umgehend beantworten.

Smile Spa gibt es seit 2013, wir haben seither das Bleaching Gel 4x überarbeitet, durch den technischen Fortschritt forschen wir ständig an noch effektiveren und schonenden Inhaltsstoffen.

Eine Anwendung dauert 30 Minuten, unser Power LED Lichtsystem schaltet sich aus Sicherheitsgründen alle 10 Minuten ab. Dann den Ein- Schalter nochmals betätigen und das Gerät im Mund lassen, nach Bedarf den Vorgang wiederholen.

NEIN! Unser zertifiziertes Bleaching Gel wurde von 50 Testpersonen in einer Studie getestet, keine der Testpersonen hatte Schmerzen oder Empfindlichkeiten während oder nach der Anwendung. Die Produktsicherheit wurde von einem Deutschen Labor sowie von Zahnärzten bestätigt.

Nach genauer Verwendung und anschließender Einhaltung der „weißen-Diät“, hält das Ergebnis 6-8 Monate. Wir empfehlen die Anwendung regelmäßig durchzuführen. Je nach Konsum von farbigen Lebensmittel wie; Kaffee, Tee, Tabak, Rotwein, Curry, Ketchup etc. können die Zähne wieder schneller verfärben. Dann empfehlen wir eine Anwendung pro Monat durchzuführen.

Prinzipiell können Kronen, Brücken, Füllungen oder Ausbesserungen nicht aufgehellt werden. Aber auch Kronen können sich über Jahre etwas verfärben, wobei das nicht so stark der Fall ist wie bei Naturzähnen.  Gerade im Sichtbereich sind Kronen oft heller als der Naturzahn, das ist schon einmal ein gutes Indiz dafür, dass es sich um Verfärbungen am Naturzahn handelt. Da sollte man sich dann Stück für Stück an das gewünschte Ergebnis (gleiche Farbnuance wie die Krone) rantasten.

Du kannst die Anwendung entweder am Stück ein paar Mal durchführen oder regelmäßig, jedenfalls sollte danach immer die „weiße Diät“ für mindestens 24 Stunden eingehalten werden.

Wir haben mittlerweile 90 Partner in Deutschland, Österreich & Schweiz die mit der Smile Spa Professional Methode im eigenen Studio arbeiten, darunter sind auch Zahnärzte, Kosmetikstudios, Nagelstudios etc.

Es muss nach jeder Anwendung die sogenannte „weiße Diät“ eingehalten werden. Die „weiße Diät“, bedeutet keine verfärbenden Lebensmittel (wie Cola, Kaffee, Rotwein, Curry, Spinat usw.) nach der Anwendung zu sich zu nehmen. Wir empfehlen Wasser zu trinken und helle Gerichte für die nächsten 24 bis 48 zu verzehren. Als Beispiel empfehlen wir folgende Lebensmittel: Joghurt, Milch, Topfen. Wasser. Blumenkohl, Sellerie. Pute, Fisch. Reis, Weißmehlprodukte wie Weißbrot, Toast, Grieß, Nudeln und ähnliches.

Das hängt vom Grad der natürlichen Verfärbung ab. Die Anwendung entfernt wirksam Verfärbungen von Tabak, Kaffee, Tee, Rotwein, Cola, Curry sowie von vielen anderen farbstoffintensiven Lebensmitteln und Getränken.

In unserem Gel ist kein Wasserstoffperoxid enthalten.

Ist deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe uns bitte an webshop@smilespa.at – wir werden uns dann umgehen bei dir melden.